Bild von Freepik

Dass Singen Kindern gut tut, ist mittlerweile sogar wissenschaftlich bewiesen:

Im Kapellener Kinderchor kann jeder im Alter zwischen 5 und 14 Jahren die Freude am Singen entdecken, neue Freunde kennenlernen und noch vieles mehr. Hier können auch introvertierte Kinder lernen, aus sich herauszugehen. Wir singen mit viel Bewegung und Freude fröhliche Lieder, sentimentale Lieder, Jahreszeitenlieder und christliche Lieder mit spannenden Geschichten. Wer regelmäßig dabei ist, hat sogar die Möglichkeit bei einem Musical mitzuwirken! Dieses Jahr starten wir mit den Proben zum Kindermusical: „Joseph, ein echt cooler Träumer“ und freuen uns auf weitere junge Sängerinnen und Sänger.

Wir treffen uns immer donnerstags um 17 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde in Kapellen.

Nähere Informationen unter:

Christine Lampalzer-Omar 016091305136

Termine allgemein

Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

Dorfkirche Schwafheim

Dorfkirche Kapellen

Dorfkirche Schwafheim

Gemeindehaus Bendmannstraße 3 Café Upstairs

Altes Pastorat, Moerser Str. 4

Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3 oder Turnhalle in der Kita

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 19.04.2024

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.