Das Festival beginnt mit einem besonderen Höhepunkt: einem Open-Air-Gottesdienst, der um 11.00 Uhr auf dem Festgelände neben unserer Kirche stattfinden wird. Danach startet um 12.00 Uhr das Bühnenprogramm mit einer Vielzahl talentierter Künstler. Den Auftakt macht Singer/Songwriter Maurice, gefolgt von den Bands FeinHerb und Lapplaender. Als krönenden Abschluss wird ALEX's KEPT SECRET mit ihren souligen Klängen die Bühne gegen 18.00 Uhr rocken! 

Für unsere kleinen Besucher haben wir ein buntes Kinderprogramm vorbereitet, inklusive einem Spielmobil auf dem Kindergartengelände. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es erwarten Euch ein Grill- und Bierstand sowie unser beliebtes Apfelcafé mit einer Vielzahl selbstgemachter Kuchen. 

Wir möchten betonen, dass das gesamte Festival ehrenamtlich organisiert wird. Eventuelle Gewinne kommen unserer Jugendarbeit zugute, um auch zukünftig tolle Veranstaltungen für unsere Gemeinde zu ermöglichen. 

Wir laden Euch herzlich ein, gemeinsam mit uns einen herrlichen Tag voller Freude und Gemeinschaft zu verbringen.

Termine allgemein

14
Juli
Waldfest, Dorfstraße 39

15
Juli
Altes Pastorat, Moerser Str. 4

15
Juli
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

15
Juli
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3 oder Turnhalle in der Kita

16
Juli
Gemeindehaus Bendmannstraße 3

16
Juli
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3 oder im Pastorat Moerser Str. 4

16
Juli
Gemeindezentrum Kapellen, Bendmannstraße 3

17
Juli
Seniorenresidenz Belia

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 13.07.2024

Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin's, der HERR, der Erste, und bei den Letzten noch derselbe.

Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige.

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine