Konzert zum Sommerausklang

Kategorie
Musik
Datum
24.09.2023 15:00
Veranstaltungsort
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

Wir laden Sie herzlich zu einem Konzert in unser Gemeindehaus ein.

Sie hören Tänze aus verschiedenen Jahrhunderten von der Gavotte über den Walzer bis zum Tango und haben die Chance mitzusingen bei unserem Kanon-Konzert der Kantorei Kapellen.

Violine: Ketevan Szopinski

Klavier: Christine Lampalzer- Omar

Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte zugunsten der Kulturarbeit in der Gemeinde wird gebeten.

 
 

Alle Daten

  • 24.09.2023 15:00

Termine allgemein

19
Juni
Seniorenresidenz Belia

19
Juni
Altes Pastorat, Moerser Str. 4

20
Juni
Gemeindehaus Bendmannstraße

21
Juni
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

21
Juni
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

23
Juni
Dorfkirche Kapellen

23
Juni
Dorfkirche Schwafheim

24
Juni
Altes Pastorat, Moerser Str. 4

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 19.06.2024

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.

Simeon pries Gott und sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel.

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine