Am Sonntag dem 28.05.2024 war es soweit. Die Auftritte des ugandischen Kinderchores haben diejenigen, die sie vor einigen Jahren live erleben durften, noch ausgesprochen gut in Erinnerung. Nun konnte diese Erinnerung aufgefrischt werden. Im voll besetzten Gemeindehaus begeisterte Tumanini Voices die ZuhörerInnen.

Während der Pause hatten die Gäste die Möglichkeit, sich über Patenschaften zu erkundigen. An diesem Nachmittag konnten 8 neue Patenschaften vermittelt werden. Damit können 8 ugandische Familien 8 Jahre lang begleitet werden. In dieser Zeit wird für das Patenkind die Schulgebühr gezahlt, die Familie erhält um die 300 Kaffeepflanzenstecklinge incl. Schulung. Sozialarbeiter von Celebrate Hope Ministries besuchen regelmäßig die Familien und bewerten den erzielten Fortschritt. Nach 8 Jahren sind die Kaffeepflanzen so weit, dass mit der Ernte ein gutes Familieneinkommen erzielt werden kann. Diesen Kaffee, den "Hope Coffee" bieten wir auch in unserer Aktionsvitrine im Gemeindezentrum an, er kann aber auch direkt bei unserem Importeur "Delight & Style" bestellt werden (https://delightandstyle.de/).

tumaini kapellen02

Der Auftritt wurde professionell aufgezeichnet. In den nächsten Wochen wird es auf unserem YouTube-Kanal hierzu eine Veröffentlichung geben.

tumaini kapellen01

Termine allgemein

Dorfkirche Schwafheim

Altes Pastorat, Moerser Str. 4

Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3 oder Turnhalle in der Kita

Gemeindehaus Bendmannstraße 3

Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3 oder im Pastorat Moerser Str. 4

Altes Pastorat, Moerser Str. 4

Aug.
Gemeindehaus Bendmannstraße

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 27.07.2024

Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.

Jesus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.