Das neue Jahr hat noch nicht begonnen und doch kommen auch die Konfirmationen schneller, als man denkt. Alle Eltern und Freunde der Konfirmanden sind herzlich dazu eingeladen, beim Projektchor für den Abendmahlsgottesdienst am Freitag, 12.04.2024, um 18.00 Uhr mitzuwirken.

Wir proben am 06. März, 13. März, 20. März und nach den Ferien am 10. April jeweils um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Bendmannstraße 3

Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne Projektchorzeit mit jedem, der gerne singt.

Christine Lampalzer-Omar

(E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Termine allgemein

28
Feb.
Gemeindehaus Bendmannstraße 3 Café Upstairs

28
Feb.
Gemeindehaus Bendmannstraße 3

28
Feb.
Altes Pastorat, Moerser Str. 4

29
Feb.
Gemeindehaus Bendmannstraße

29
Feb.
Gemeindehaus Bendmannstraße

29
Feb.
Gemeindehaus Bendmannstraße

01
März
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

01
März
Kirche St. Ludger, Bahnhofstraße

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 28.02.2024

Auf dich, HERR, mein Gott, traue ich! Hilf mir von allen meinen Verfolgern und errette mich.

Wenn sie euch vor Gericht stellen, dann sorgt euch nicht darum, wie oder was ihr reden sollt, denn es wird euch in jener Stunde gegeben werden, was ihr reden sollt.

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine