verrostetes Fahrrad
(Bild: Gisela Peter www.peter-gisela.de / pixelio.de)

Das Fahrrad wurde im Herbst eingemottet. Es war wieder mal keine Zeit, es zu putzen. Voller Dreck steht es in der Garage und eigentlich müsste man sich ja mal um den guten, alten Drahtesel kümmern. Aber wer hat schon die Zeit dazu oder auch die Lust, sich mit Eimer und Wasser an den großen Frühjahrsputz fürs Fahrrad zu machen?
In diesem Jahr kann das ganz anders werden. Mit einem Teil unserer Konfirmandengruppe putzen wir Ihr Fahrrad. Und nicht nur das, wir haben auch Spezialisten dabei, die eine Inspektion durchführen. Kleinere Reparaturen können direkt vor Ort gemacht werden.
Wozu nun diese Aktion? Es geht ums Fahrradputzen für einen guten Zweck und zwar für die Kindernothilfe in Duisburg.
Die Wartezeit verkürzen wir mit einer Tasse Kaffee oder anderen Getränken.
Bei Regen kann die Fahrradputzaktion leider nicht stattfinden.

18.05.2023, 10:00 - 13:00 Uhr, neben dem Gemeindehaus Bendmannstraße 3.

Termine allgemein

25
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße

25
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße

25
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße

26
Apr.
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

26
Apr.
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

27
Apr.
Familienzentrum, Bendmannstraße 5

28
Apr.
Dorfkirche Kapellen

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 25.04.2024

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!

Jesus hob die Hände auf und segnete sie.

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine