goodNews

Aus der Jugendgottesdienstarbeit und einer „Oldie-Band“ entstand das Gospelprojekt Good News. Eine Heimat haben wir in unserer Kirchengemeinde in Kapellen gefunden. Dort gehören wir mit unserem Chor und der Band hin und fühlen uns zu Hause, aber auch SängerInnen aus anderen Ortsteilen oder Gemeinden sind bei uns willkommen.

Good News will die frohe Botschaft von Jesus Christus durch Musik und Texte weitersagen. Dabei wird das Publikum immer wieder mit einbezogen. Ein Konzert mit Good News wird so zu einem Erlebnis für die Zuhörer. Die Begeisterung der Gruppe springt schnell auf das Publikum über und lädt zum mitsingen, klatschen, tanzen und feiern ein.

Gospelbandprobe: donnerstags, 19:30 - 22:00 Uhr
Gospelchorprobe: montags, 18:30 - 20:00 Uhr im Gemeindehaus Bendmanstraße 3

Familienzentrum, Bendmannstraße 5

Gemeindehaus Bendmannstraße 3

Losung und Lehrtext vom 24.04.2024

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.