Anmeldungen
Anmeldungen für das Kindergartenjahr ab 01.08.2024 sind bis Dezember dieses Jahres möglich.
Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit der Leiterin Dörte Sommer auf:
Tel.: 02841 – 7816905
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Familienzentrum
Beratung in Erziehungs-, Familien-, Partnerschafts-und Lebensfragen
Einmal monatlich bietet das Familienzentrum Kapellen eine offene Sprechstunde in Kooperation mit der Ev. Beratungsstelle Moers / Duisburg an.
Die Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief.

Ansprechpartner Herr Schmitz 02841/9982600
Beratung zum Thema Tagespflege / Kinderbetreuung
Bei Bedarf wenden Sie sich bitte direkt an die Verantwortlichen für Tagespflegekräfte des Fachdienstes Jugend der Stadt Moers:
Frau Elfgen: 02841/201-839
Frau Koth: 02841/201-824

Termine Familien

22
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße 3 Café Upstairs

22
Apr.
Altes Pastorat, Moerser Str. 4

22
Apr.
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3 oder Turnhalle in der Kita

24
Apr.
Familienzentrum, Bendmannstraße 5

24
Apr.
Altes Pastorat, Moerser Str. 4

25
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße

25
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße

25
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 20.04.2024

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine